No hay artículos en el carro
No hay artículos en el carroNinjax
Comentado en los Estados Unidos el 25 de julio de 2024
Was hesitant because of the reviews that said that it had only one handle at the ends. They must have redesigned because the black one I received had handles on BOTH ends! Have used it only once to test and it does look solid and well-built. Great buy!
CESAR GARCIA
Comentado en México el 17 de mayo de 2024
PONTE A HACER EJERCICIO YA 😜
T. Porter
Comentado en los Estados Unidos el 21 de octubre de 2024
It's big, it's heavy, and it's durable. Just make sure your sand is dry.
RandomisierterNutzer
Comentado en Alemania el 13 de noviembre de 2023
Werfe das Dingen jetzt seit geraumer Zeit mit etwa 40kg Inhalt durch die Gegend. Und es hält.
Frank Gebhard
Comentado en Alemania el 10 de junio de 2022
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Da gibt es nix zu beanstanden. Ich habe den Sandbag mit 25kg Sand aus dem Baumarkt befüllt. Das ging sehr gut, und den Rest habe ich mit Abdeckflies aufgefüllt das ich zu geschnitten habe. Für mich ist das Gewicht und das Handling so optimal .Kann den Sandbag wirklich empfehlen.
M. Ug
Comentado en Alemania el 15 de abril de 2022
Für mein Heim Gym habe ich eine flexible Erweiterung gesucht. Die Kettlebells gehen dann doch verdammt ins Geld ;) In der Vergangenheit habe ich bereits mit einem Sandbag/Sandsack trainiert. Einen Sandsack mit DIY wollte ich im ersten Momentent nich bauen obwohl ich im Keller noch zwei BW-Seesäcke rumliegen habe.In einem Bild habe ich ne 28er Kettlebell, eine Sandsack mit 27 kg Gewicht (Basaltschotter 25 kg Sack aus dem Baumarkt für 8,99 Euro) Marke SKLZ und eben den Ludus Imperium 50 Kg als Größenvergleiche aufgereiht. Aktuell ist der Ludus mit Boxsack-Granulat aufgefüllt (25kg) , tausche ich demnächst gegen Basaltschotter aus weil das einfach kompakter ist.Im Gegensatz zu dem SKLZ bin ich von der Verarbeitung und der Haptik vom Ludus Imperium total begeistert. Alleine der Canvas und die Verarbeitung des Innensackes mit wirklich gutem doppeltem Klettband. Die Griffe sind ein Traum, kein Plastik sondern genial greifbar.Der SKLZ kommt an seine (Gewichts- und Handling)-Grenzen mit 25 kg. Eigentlich ist das zu viel für die kleine "Handtasche" und es zeigen sich nach ca. 4 Wochen erste Abnutzungserscheinungen (Nähte gehen auf). Vorteil des SKLZ ist der "enge" Griff der beiden vertikalen Griffe. Nachteil des Ludus ist das Befüllen. den großen Innenbeutel bekommt man prall gefüllt nicht reingestopft weil die Öffnung (auch wieder sehr gutes Klettband!) nicht über die gesamte Breite genäht ist. Also schon die ersten 20 Minuten schweißtreibend. Ich werde bei der nächsten Füllung mehrere kleinere "Pakete" reinstopfen und wahrscheinlich den Innensack nicht verwenden. Da habe ich dann mehr Flexibilität.Der Ludus kommt leer. Macht auch Sinn, da jeder unterschiedliche Präferenzen bei der Füllung hat.Positiv:++ Super Griffe++ Geniale Verarbeitung,++ Sehr gutes Klettband verarbeitet, sowohl im Innensack als auch außen++ Griffbreite ist mir angenehmer (Breiter)++ Super Canvas: liegt besser auf der Schulter weil etwas rauheres Material.Neutral:-/+ Den gefüllten Innensack in die äußere Tasche zu bekommen ist sehr anstrengend.-/+ Schiefe Nähte, aber dafür sehr robust. Da dürfste nichts aufgehen. Hey, es ist ein Trainingsgerät, das muss halten-/+ Derzeit (04/2022) nur als US Import erhältlich, also ggf. längere Wartezeit.Mein Ziel ist es, mit dem Ludus auf mindestens 75 kg "Trainingsmasse" zu kommen. Ich werde diese Rezension später updaten.Fazit: Artikel ist sein Geld wert.
Productos recomendados